Pressebilder
Klicken Sie einfach auf das gewünschte Bild, um
es herunterzuladen.

 

 

«WO?» - Clowntheater für Kinder ab 4 Jahren
von und mit Linaz & Zé Oliveira

 
WO? Wo ist sie nur?! So viele Kisten stapeln sich auf der Bühne, aber genau die, die Linaz braucht, ist unauffindbar. Ganz klar, die Kinder müssen helfen! Auf der gemeinsamen Suche nach einer kleinen grünen Schachtel begegnen Linaz überall verrückte Geschichten, in die er sich und sein Publikum lustvoll verstrickt. Objekte verwandeln sich in Lebewesen, werden verzaubert und durch die Luft jongliert, beginnen zu tanzen und zu sprechen. Musikalisch begleitet wird das Abenteuer von Zé am Akkordeon - mal zart, mal wild, immer verspielt. Ob Linaz wohl findet, was er sucht?

Hier geht's zum Trailer 
 
VON UND MIT 
Idee, Konzept, Spiel: Linaz
Live-Musik: Zé Oliveira
Szenische Bearbeitung: Laura Vogel
Requisiten: Linaz
Ein ausführliches Dossier, inkl. technical Rider zum Stück wird auf Anfrage zugeschickt.
 
Die Künstler:
Linaz ist Komiker und erfindet seit 30 Jahren rasante und höchst amüsante Geschichten für die Bühnen dieser Welt - mal clownesk, mal ernsthaft. Im Kinderstück WO? begibt er sich auf Augenhöhe mit seinem jungen Publikum, indem er an ihre Erfahrungswelt anknüpft und sie aktiv in den Verlauf des Stückes einbezieht.Und bleibt dabei so tiefsinnig und virtuos, dass auch die Grossen auf ihre Kosten kommen.

 

 ist Musiker und bildender Künstler aus Portugal. Seine interaktiven Musik- und Kunstprojekte realisiert er in der Schweiz und ganz Europa. In WO? kreiert er akustisch einen emotionalen Raum, der Linaz und sein Publikum durch Höhen und Tiefen der Suche trägt. Im fein abgestimmten Zusammenspiel ist er mal Komplize, mal Beobachter und unterstützt live die spontane Interaktion mit den Kindern.

Pressetext «WO?» (PDF)


Grossen Dank an unsere Sponsoren